"Ein Mädchenpo ist sowieso immer sauber" - Meint ein Junge das wirklich ernst, oder will er damit nur sagen dass er es sowieso nicht eklig findet!?

4 Antworten

Naja Frauen an sich vermitteln schon sehr das Gefuhl von Sauberkeit. Dem stimme ich auch zu.

Ich stehe eh auf weibliche Ärsche und spreche mal für mich:

Je geiler ich die Frau finde, um so mehr ist mir der Zustand des Hintern egal.

Eher im Gegenteil noch, wenn ich eine Frau geil finde wünsche ich es mir fast das der Po ungewaschen ist und nach Po riecht, oder mag es wenn sie furzt.

Auch wenn ich in Wäschekörben stöbere, mag ich es dann auch mal ein "versifftes" Höschen zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ihm ist es egal, oder er steht auf dirty.

Ich habe da im Durchschnitt eher weniger Unterschiede festgestellt. Mit Ausreißern in jede Richtung

Nein, daß stimmt mit Sicherheit nicht! Allerdings glaube ich schon, daß Frauen generell mehr auf Hygiene achten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung