Was ist ekliger?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Blowie mit Kondom 84%
Blowie ohne Kondom 16%

3 Antworten

Blowie mit Kondom

Voll eklig, diesen Gummigeschmack zu haben. Man kann doch rausziehen bevor man kommt. Und vorher den Lümmel einfach waschen, m19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blowie mit Kondom

Ich gebe eigentlich nicht so gerne einen Blowjob meinem Freund, aber zu der Zeit als wir noch auf das Kondom setzten hatte ich auch schon sein Kondom daher im Mund und dieser Geschmack von Latex mag ich einfach überhaupt nicht. Andere mögen es vielleicht lieben, ich definitiv nicht.

W/18

Blowie mit Kondom

Finde blowie mit Kondom echt doof und der Geschmack nach Gummi echt abartig. Und weil ich auch so das weiße Zeug will mach es immer ohne Kondom

M17