Könnt ihr selfsuck?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 71%
ja 29%

5 Antworten

ja

Also ich habe paar mal meine Eichel reinbekommen. Leider darf der Pimmel nicht ganz hart werden, sonst bekommt man ihn nicht gut nach hinten. Und so halbhart ist meiner leider etwas zu klein, um ihn mehr reinzudrücken. Bin aber schon gekommen in meinem Arsch, Fühlt sich geil an…

MicroP3ni2  26.11.2023, 17:16

Sorry, habe selfFuck gelesen, also ob ich ihn in meinen Arsch bekomme…selber blasen kann ich ihn leider nicht…

ja

Ja, mit etwas Anstrengung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

hab schon einmal 7 cm reinbekommen mehr ging nicht und mit abspritzen

nein

Nein, ich brauche es auch nie