Eifersüchtig weil er ins gym geht?

5 Antworten

,schwabbel am Po und am Körper und nichts dahinter ohne Muskeln ist unattraktiv.

Egal ob er trainieren geht oder nicht - so etwas sagt man nicht zu der Frau, die man angeblich liebt.

Ob du trainieren gehen willst oder nicht, ist ganz alleine deine Sache und wenn er dich nicht akzeptiert, wie du bist, dann wars das wohl.

Die Beziehung hat ihr Ablaufdatum fast erreicht.

super Typ - so einer fehlt mir gerade noch ...

Schenk ihm eine Barbie-Puppe.

Die hat eine perfekte Figur, ein makelloses Gesicht und tolle, lange Haare.

Und er kann sie anziehen, wie es ihm gefällt...!

Ganz ehrlich? Ich denke, dass ich beide da eine Art jugendlich-naiver wahnsinnig oberflächlicher Beziehung nachgeht und das Vertrauen fehlt, wenn ihr euch nach 3 Jahren nun solche Gedanken machen müsst.

Mehr kann ich dazu irgendwie gar nicht mehr sagen.

Seit dem er ins gym geht, hat er angefangen meinen Körper ein wenig zu kritisieren und hat folgende Sachen gesagt: ,,schwabbel am Po und am Körper und nichts dahinter ohne Muskeln ist unattraktiv.“

Ein wenig? Er ist respektlos und herabwertend. Für mich wärs das an diesem Punkt gewesen.

Er macht keine Pause und geht jetzt auf einmal jeden einzelnen Tag dort hin und macht sich auch die Haare schön vorher..

Täglich trainieren ist kontraproduktiv und seine Oberflächlichkeit kennt wohl keine Grenzen. Ich würde ihn vor die Tür setzen.

Dieimmerfragt05
Fragesteller

Er ist halt auch nicht mal der breiteste. Und ich habe nie was dagegen gesagt, dass er mal breiter werden soll..