Muskeln nötig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Worauf Frauen in erster Linie achten, ist auf ein gepflegtes Äußeres und auf einen tollen Charakter, den sie anziehend finden.

Wenn der selbe Mann schmal oder trainiert wäre, würden die meisten sicherlich die trainierte Variante bevorzugen, wobei dieser Zusammenhang irgendwann einen Sättigungspunkt erreichen- und von da an wieder abfallen würde.

Sowas ist Geschmackssache. Manche Mädels und Frauen stehen eher auf sehr dünne Typen ohne Muskeln.