An die Frauen was mögt ihr mehr bei Männern Schwabbel oder Muskeln?

6 Antworten

Etwas (!) Muskeln, nicht so aufgepustet. Er darf auch gern ein bisschen kuschelig sein und das Essen genießen ohne direkt mit Nährwerttabelle und Feinwaage zu hantieren. Nicht wirklich dick - eben ein kleiner Waschbärbauch vielleicht ;)
Mein Mann ist so Obergrenze Normalgewicht, passt schon, wenn er ein klitzekleines bisschen mehr für seinen Bauch täte wärs noch besser aber egal im Grunde.

Also wenn du schon so fragst, natürlich trainierte Männer!

Trotzdem eigentlich nebensächlich... ^^

Ehrlich gesagt Muskeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von beiden nicht zuviel 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit