Ehrlixhe Meinungzu dem Outfit?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hattest es ja in der Schule an, wie war denn das Feedback?

Mir persönlich gefällt das zu offenherzige Oberteil nicht für die Schule, es ist ein reines Freizeit Crop Shirt.

Ich finde, der Nabel ist eine intime Stelle, deren Optik niemand etwas angeht.

Es gibt sicher günstiger geschnittene Jeanshosen für Dich.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  24.04.2023, 19:48

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Hey

Sieht nicht ganz so nice aus. Hotpants und vielleicht etwas tiefer tragen würde mir besser gefallen

Hi norag301,

ich finde das Outfit leider nicht sehr schön um ehrlich zu dir zu sein, das Oberteil ist soweit schön und süß, besser aber würde eine highwaisted Jeans dazu passen. Ich selber würde zu was bauchfreien skinny jeans (high waist) oder eine boyfriend jeans (mid waist)

Je nach Jahreszeit und Wetter evtl. noch etwas zum drüber ziehen wie ein Jäckchen oder so🙈

Mir gefällt die Hose nicht, eine schwarze oder hellblaue Jeans fände ich besser

norag301
Fragesteller

Das is Jeans Stoff...

WaldFeeBeere  19.04.2023, 22:54
@norag301

Aber der Schnitt ist seltsam, sieht aus wie ne Jogginghose, da sieht ein Jeansschnitt besser aus

es steht dir sehr, finde ich. :)

nur finde ich: da du 'erst' 12 bist, solltest du dich vielleicht in deiner Freizeit, wenn du mit Freundinnen oder Freunden unterwegs bist so anziehen. In der Schule, da wäre ein anderes Oberteil angebrachter. Das Oberteil wäre für die Schule auch viel zu schön und somit auch schade zum Anziehen.

Ich bin selbst 24 und trage heute noch teilweise bauchfrei. :)

Du solltest das anziehen, was dir gefällt! :) für Bauchfrei ist es mir persönlich noch bisschen zu kalt... aber als ich auch etwa in deinem Alter war, da bin ich im Winter bei Wind und Schnee bauchfrei aus dem Haus. heute frage ich mich: WIE konnte ich nur ...

norag301
Fragesteller

Hatte das heute an in der Schule