Eher körper betont oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich W ziehe mich gerne körperbetont an 62%
Ich M zieh mich gerne Körperbetont an 23%
Ich W ziehe mich nicht gerne Körperbetont an 15%
Ich M ziehe mich nicht gerne körperbetont an 0%

2 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ich W ziehe mich gerne körperbetont an

Ich trage gerne einzelne Kleidungsstücken die bestimmte Regionen betonen. Bauchfrei für den Bauch, Leggins den Po, Tiefer Ausschnitt die Brüste und so weiter.
Ich habe einen schönen Körper also kann ich den doch auch zeigen.

Tugra60
Fragesteller

Freut mich zu hören dass du glücklich mit deinem Körper bist😁. Machst du Sport?

Sahra2007  10.12.2023, 09:43
@Tugra60

Im Fitnessstudio ein paar gerät und cardio Training nur um wenigstens etwas zu machen

Ich M zieh mich gerne Körperbetont an

Hose bisschen weiter, also eng aber kein Skinny.

Oben eng. Hab nen durchtrainierten heißen Körper, dann spannt eh alles an, was ich anziehe

Tugra60
Fragesteller

Stabil😁🤣