Ehemalige beste Freundin zurück gewinnen obwohl sie mit mir abgeschlossen hat?

3 Antworten

Die Frage ist doch, was ist das für eine Freundin , die sauer ist wenn du das Treffen absagst , weil es dir nicht gut geht?

Angenommen du suchst den Kontakt, dann sage ihr wie du dich gefühlt hast, ohne gleich mit Vorwürfen los zu poltern. Dann wirst du ja ihre Reaktion sehen. Eine Freundin ist, die mit dir durch dick und dünn geht und auch Verständnis hat wenn es dir mal schlecht geht, andersrum genauso.

Alles andere hat keinen Wert, denn was ist wenn es wieder einmal so ist?

Ich würd ihr an deiner Stelle auf jeden Fall zum Geburtstag gratulieren und dann versuchen wieder eine Freundschaft aufzubauen :)

Na, einer  muss doch mal den ersten Schritt machen, meinst du nicht? Was kann dir groß passieren? Nichts - außer, dass sie den Kontakt nicht will. Aber versuchen würde ich es. Seid ihr vielleicht beide ein kleines bißchen stur, so dass der Kontakt wegen so einer Lappalie abgebrochen ist?