Keine Lust andere anzuschreiben?

2 Antworten

Ja.

Ich mag das meist mehr, wenn mich andere anschreiben, da das heißt, dass sie Interesse an mir haben.

Blintschik123
Fragesteller

Jaaa genau

MrMurbyk  29.01.2023, 22:01
@Blintschik123

Sonst kommt man sich immer vor, als würde man gegen eine Wand schreiben.

Ich kenne das. Ich schreibe auch mega gerne mit anderen, aber ich schreibe ungern jemandem an. Meistens weil ich nicht genau weiß was ich schreiben soll.

Blintschik123
Fragesteller

Ja genau das ist es. Und was mich noch mehr abschreckt ist es wenn personen wollen das man ihnen jeden tag schreibt. Da fühl ich mich voll gezwungen, wobei ich wiederrum auch gerne oft nachrichten von manchen bekommen würde. 😵‍💫😵‍💫