Ausreden um meinen Chrush anzuschreiben?

3 Antworten

Ist keine gute Idee. Du hast zwar die Illusion, dass er Dein Traummann ist. Er - jedoch - hat das Recht, Dich abzulehnen. Ich sage nicht, dass er es tun wird. Aber stell Dir vor, er lehnt Dich tatsächlich ab. Dann geht doch für Dich eine Welt unter. Tu Dir das nicht an!

Da Du ihn vom Aussehen her zu kennen scheinst, gehe ich davon aus, dass Ihr persönlichen Kontakt habt - haben könntet? Dann flirte doch mit ihm: Schau ihn an. Schaut er zurück? Dann lächel ihn an! Lächelt er zurück? Lächelt Ihr Euch auf diese Weise ein paar Mal gegenseitig an? DANN kannt Du auf ihn zugehen. Dann kassierst Du mit Sicherheit keinen Korb!

Warum eine Ausrede?

Sag doch einfach dass du mehr Kontakt willst! Vielleicht findet er es ja auch schön..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung