Ecken/Kanten auskratzen?

3 Antworten

Wo siehst du da etwas "rundgelutscht"? Ich lebe in einem Neubau und habe gerade meine Ecken angeschaut, die sehen nicht anders aus. Die Spachtelversuche sind das weitaus größere Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – eigenen Handwerksbetrieb mit Partner aufgebaut

HobbitMobbit
Fragesteller

Immer diese unnötigen Antworten.

  1. Du wohnst in nem Neubau, ich in nem Altbau (1991) , merkste selber?
  2. woher magst du wissen ob das rundgelutscht ist oder nicht, anhand diesem Foto?
  3. Wenn du keine Antwort auf fragen hast, dann kannst du einfach weitergehen anstatt unnötiges zu kommentieren. Antworten oder Nicht.
GutenTag2019  07.03.2023, 13:21
@HobbitMobbit

Warum dann das Foto, wenn man darauf nach deiner Meinung nichts erkennen kann?

Aber kein Problem, ich blockiere dich. Man kann Antworten auch einfach überlesen, vor allem wenn sie von so unqualifizierten Leuten wie mir kommen, die ja nur viele Jahre einen Malerfachbetrieb mitgeführt haben. Deine Unhöflichkeit muss ich mir nicht geben.

mit der Spachtelkante. udn dann neu spachteln (musst du sowieso, soweit ich sehe)

HobbitMobbit
Fragesteller

Danke, ja gespachtelt (1cm) wird sowieso noch

Du kannst problemlos eine scharfe Kante anspachteln.

HobbitMobbit
Fragesteller

Nein kann ich nicht, hab ich schon versucht