Welche Farbe hat eure Wand?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Weiß / Grau / Schwarz 70%
Anderes: 30%
Habe eine farbige Wand. (welche?) 0%

8 Antworten

Aktuell rundrum weiß. Im Schlafzimmer gibts ein große, abstrakte Bildtapete mit Rot, im Wohnzimmer findet sich eine beerenfarbene Fläche und unser Bad ist *grusel* babyblau. Achja, die Küche ist leicht abgetönt zu einem warmweiß.

Demnächst sind unsree Wände im Zimmer wo die PCs stehen cremeweiß udn betongrau, im Esszimmer gibts ne petrolgrüne Designtapete unter eine Schräge + in einer Nische, das Bad ist dann mit grauen und weißen Fliesen versehen. Was ich mit dem Spitzboden mache muss ich noch schauen, die Vertäfelung bleibt jedenfalls weiß, war pain, das damals zu lackieren^^

Weiß / Grau / Schwarz

Weiß. Nur weiß so weit das Auge reicht.

Einfach aus dem Grund: Ich habe vor, aus der Bude so schnell es geht wieder auszuziehen (nach dem Studium). Dementsprechend gebe ich mir bei Einrichtung etc. noch nicht allzu viel Mühe

Anderes:

Keine, habe keine Wände sondern massive Gitter. Lebe in einem Käfig, wo ich meist auch noch gefesselt und öfters auch geknebelt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach dem in welchen Räumlichkeiten wir uns befinden. Die meisten Wände sollten vermutlich weiß sein. Vielleicht wird daraus demnächst rot/schwarz.

Wir haben zum Glück mehr als eine Wand.