Echtes Piercing?

3 Antworten

Beides gibt's. Schmuck, um ihn dort bloß einzuhängen für gelegentliches Tragen sowie das Piercing "Conch" fürs dauerhafte Tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Sasa1516
Fragesteller

Vielen Dank :)

Es benötigt doch kein Piercing, der offene Ring bleibt von alleine an dieser extrem schmalen Stelle, der kann gar nicht rausfallen.

Sasa1516
Fragesteller

Hab mir schon so welche besorgt und leider sind sie immer nach paar Stunden rausgelaufen deshalb möchte ich mir ein Piercing machen

Klar das ist ein Conch

Sasa1516
Fragesteller

Dankeschön :)