Kann man sich an dieser Stelle am Ohr piercen lassen?

3 Antworten

Ich selbst habe es noch nie gestochen, denke aber, dass es nicht ganz so leicht zu piercen ist, mit bisschen Erfahrung aber bestimmt möglich. Ich könnte mir vorstellen, dass es vom reinigen und abheilen nicht ganz einfach ist und inear Kopfhörer tragen wahrscheinlich nicht mehr möglich. Aber lass dich einfach von einem Kollegen beraten.
lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Müsste zwar möglich sein, dürfte aber relativ schmerzhaft werden, und sieht einfach aus wie ein schlecht platziertes Lobe.

Macht nicht wirklich Sinn, aber wenn du es unbedingt möchtest kann man es machen.

Am Ohr sind extrem viele Akupunkturpunkte und deshalb ist das nicht wirklich eine gute Idee.

Sollte aber jeder für sich entscheiden, ob er sich das wirklich gibt.