N1ppelp1erc1ng wechseln?

3 Antworten

Du musst wirklich so lang warten, wie man Dir sagt. Es muss sich ein Stichkanal ausbilden, ein Hautschlauch, der den Schmuck gegen den Körper abgrenzt. Und dieser Stichkanal muss stabil genug sein, um den Wechsel auszuhalten. Das braucht seine Zeit. Und glaub mir, Du willst keine Probleme mit einem Nippelpiercing haben.

Man kann zwar oft schon Piercings wechseln wenn sie noch nicht ganz abgeheilt sind, aber auch erst nach ein paar Wochen, und nicht schon nach einem Tag. Und man sollte dann trotzdem nur Standarschmuck tragen und keinen schweren Schmuck oder etwas das sich leicht verhakt.

Nach einem Tag wäre definitiv zu früh, und macht auch nicht wirklich Sinn.

Warte bitte die angegebene Zeit ab, sonst wirst du im Nachhinein nur Probleme damit haben die Piercings wieder herein zu bekommen - Nippelpiercings wachsen relativ schnell zu, was daran liegt, dass sie innen nie zu 100% abheilen.