Kleinanzeigen Betrüg?

3 Antworten

Schon ungewöhnlich. Eventuell will er dich zur Geldwäsche nutzen.

Schon komisch. Man gibt eigentlich nicht einfach so seine Adresse. Hast du Bilder von dir auf deinem Account? Wenn nicht würde ich mir nicht wirklich Sorgen machen. Er hat halt einfach eine Adresse. Weiß er ob du weiblich/männlich bist?

Was war das denn für ein Ding was du gekauft hast?

AmarAbdubakah
Fragesteller

Also ich hab so einen ipod gekauft weil ich die sammel, und mein Name auf eBay Kleinanzeigen ist halt Amar, und diesen Namen gibt es für Frauen und für Männer, ich bin aber ein Mann. ich zieh mich um und mein Account und keine Fotos von mir

Katzenviertel  18.10.2023, 07:11
@AmarAbdubakah

Sollte nichts passieren :) Vielleicht übernimmt er Versand weil er das von der Arbeit aus machen kann oder sowas