Ebay Kleinanzeigen - Alle Kunden aktiv erst seit heute?

Support

Hallo Exotherm05,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.




Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

6 Antworten

Junior, lass es!

Paypal ist als Privatverkäufer ein ablolutes No-Go!

Und selbst bei einer Überweisung bist du nicht auf der sicheren Seite > google mal "Dreiecksbetrug".

Bei Kleinanzeigen gilt grundsätzlich: Kauf nur gegen Barzahlung bei Abholung!

Apropos: es gibt es sogar Leute, die bei Abholung vorherige Zahlung per Paypal akzeptieren - Herr lass Hirn regnen... Antwort Herr: "Geht nicht Hirn ist aus." ^^

Aber du bist doch vorsichtig, denn du hast vorher gefragt! Das bekommen selbst manche Erwachsene nicht auf die Reihe. :P

Das sind Scripte. Also kleine Programme, welche nach solchen Angeboten suchen und dann ein Angebot unterbreiten.

Kannst du ignorieren.

Ich hab heute mein MacBook auf Ebay Kleinanzeigen gestellt.

Prima.

Und bekanntlich ist eBay Kleinanzeigen ein regionaler Anzeigenmarkt, über den Waren gegen Barzahlung bei Abholung verkauft werden.

Halt Dich einfach dran und es kann Dich keiner betuppen.

Klicken: eBay Kleinanzeigen | Tipps für Deine Sicherheit

Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß, dass es sich dabei um Betrüger handelt.

Fast 100 % in die Wahrscheinlichkeit, wenn du Angebote aus dem Ausland bekommst.

Ob sie aus dem Ausland sind, ist mir bis auf einen Fall nicht bekannt. Sie sprechen nämlich alle Deutsch, bis auf einen

0

Lass mich raten: alle wollen mehr zahlen als du verlangt hast und das Macbook ins Ausland versandt haben?

Tatächlich haben alle direkt mit der Frage "Letztes Angebot?" (oder anders formuliert) den Chat begonnen, bisher war nur einer aus England

0

Was möchtest Du wissen?