Ebay Käufer behauptet Paket nicht erhalten zu haben?

5 Antworten

Melde dich beim Ebay support (geht nur per telefonat). Da du die Sendungsnummer vom Paket hast bist du auf der sicheren Seite und du wirst recht bekommen. Bei Paypal das selbe tun.

StrohhutRuffy10
Fragesteller

Danke dir, kümmer mich direkt morgen früh drum

Könntest du evt. mal bei der Filiale anrufen uns selbst nachfragen ob das Paket dort liegt ? Ansonsten meld dich beim Zusteller und erkundige dich was mit dem Paket passiert ist.

Du solltest vielleicht eine Nachforschung anstellen bei DHL. Wenn da nichts rauskommt, wende dich an den Support von PayPal

Behaupten kann er viel.

Wenn das Paket nicht nach 10 Werktagen in der Filiale abgeholt wird, dann schickt es die Post an dich zurück.

monara1988  23.02.2021, 21:31
Wenn das Paket nicht nach 10 Werktagen

Es sind 7 Werktage ;)

Wie soll ich vorgehen ?

Hast Du denn die Sendungsnummer nicht im offenen Fall hochgeladen?

Dann solltest Du das schnellstens nachholen.

StrohhutRuffy10
Fragesteller

doch die ist hochgeladen, steht ja auch schwarz auf weiß dass es seit dem 15.02 in seiner Filiale abholbereit ist, er streitet das ganze aber ab

Ratefuchs007  23.02.2021, 20:30
@StrohhutRuffy10

Dann wundert es mich, dass PayPal das Geld immer noch eingefroren hat; ruf morgen mal bei der Hotline an.