Ebay-DHL-Problem was würdet ihr machen?

4 Antworten

Hey! Mach dir keine Sorgen. So ein Problem hatte ich auch aber mir wurde geholfen. Ich bin einfach auf eine Website gestoßen und die konnten mir wirklich helfen. Vielleicht solltest du dich auch einfach mal an die wenden. Die können dir sicher helfen.

Viele Grüße

Crustifire
Fragesteller

Was für ne Webseite denn?

Crustifire
Fragesteller
@ksjpo

Also diese Webseite... da ist doch was faul :D

ksjpo  12.07.2021, 16:42
@Crustifire

Warum? Ich nutze die auch immer wenn ich etwas habe..?

ksjpo  12.07.2021, 17:10
@ksjpo

Mich würde interessieren wie es ausgegangen ist falls du die Seite genutzt haben solltest

lilatrudi  12.07.2021, 18:05
So ein Problem hatte ich auch aber mir wurde geholfen.

Nur aus Interesse, wie wurde denn dein Problem gelöst?

ksjpo  12.07.2021, 18:07
@lilatrudi

Mir wurden sinnvolle Ratschläge gegeben was ich tun kann und das habe ich gemacht und schließlich hat sich das Problem gelöst.

lilatrudi  12.07.2021, 18:15
@ksjpo

Floskeln sind uninteressant. Gib doch die Ratschläge mal Preis. Interessiert bestimmt auch den FS, wie er sein Problem lösen kann.

Da die Hotline anscheinend nicht so wirklich hilfreich ist, solltest du vielleicht einen Nachforschungsauftrag stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crustifire
Fragesteller

Die Verkäuferin hat gestern einen gestellt. Ich habe beschlossen ihr noch etwas Zeit zu geben bevor ich mir mein Geld via Paypal zurückhole.

Setz dich mit dem Absender des Paketes in Verbindung. Der soll bei DHL einen Nachforschungsantrag stellen.

vielleicht hat der Absender die falschen Adressdaten eingetragen.. ?

oder schlecht verpackt und das packet wurde beschädigt.

das kommt leider öfters vor.

Crustifire
Fragesteller

Also ich hab den Absender kontaktiert und der hat mir einen Screenshot mit seinem Versadausdruck zugesendet. Da steht die genaue Adresse drauf und da es ja auch schon DHL Daten gab weiß ich, dass der Verkäufer das Teil schon verschickt hat. Außerdem hat die Person keine Nachricht bekommen, dass etwas beschädigt wurde.