Arbeitet DHL auch an Pfingsten. Sprich morgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, auch für diese Menschen gilt, wie wahrscheinlich für deine Eltern und dich auch, frei an Feiertagen und Sonntag

elmax
Fragesteller

Okay, danke !

Morgen ist Pfingstmontag und damit auch Feiertag, da fahren keine DHL-Fahrzeuge und Allgemein keine Fahrzeuge, die Post ausliefern oder zur Zentrale bringen.

Gruß, rob96.

Nein: auch Pfingstmontag ist ein gesetzlicher Feiertag.........

es gibt feiertage und sonntage ... an den feiertagen ist es auch für post & dhl mal frei

Auch für DHL gilt das Sonntagsfahrverbot.