Falsches Ziel-Paletzentrum von DHL, kommt mein Paket zu mir?

Screen von der Sendunginformation - (Paket, DHL, Fashion)

2 Antworten

Heute nicht. Von Hamburg nach Paderborn fährt kein zustellfahrzeug.
Das kann manchmal vorkommen wenn die Logistik (beispielsweise sind dort die Container nicht voll genug) das erfordert um Ökologisch zu sein.
Deshalb ja auch 2-3 Werktage

Beispiel:
Der Container von Hannover nach Bielefeld ist fast leer. So werden die Pakete in ein größeres Zentrum gebracht und da in einen fast vollen Container geladen.
Evtl gibt es auch keine direkte Verbindung von Hannover nach Bielefeld. Kommt auf die Größe des Zentrums an

Logistisch gesehen, kann sowas schonmal vorkommen.
Warum fragst du nicht einfach bei DHL nach?

Grüße