Kann ich DHL Paket abholen, nachdem es nicht geliefert wurde?

6 Antworten

Nein, Sonntag haben die bestimmt nicht auf. Tipp für die Zukunft: Beantrage eine "Goldcard". Damit kannst du dann Pakete zu einer Packstation oder einer Post Filiale umleiten und die wird der Fahrer wohl finden und du musst nicht rund um die Uhr zu Hause sein. https://www.dhl.de/de/paket/pakete-empfangen/packstation.html

Dann musst du natürlich dem Empfänger deine "neue" Adresse miteilen, Beispiel:

Max Mustermann
12345678 (deine Goldcard-Nummer, die draufsteht)
Packstation 123 (oder Postfiliale 123)
12345 Musterhausen. 

Mache es schon seit über 10 Jahre so

Guten Morgen

Sonntag ist Ruhetag auch bei DHL Filialen. Du wirst wahrscheinlich eine Karte am Mo./Die. im Briefkasten vorfinden, dass Du Dein Paket in der Filiale abholen sollst/kannst. Dafür hast Du 7 Tage Zeit.

Vorausgesetzt, Du bist am Montag nicht anzutreffen.

Normalerweise wird ein Paket an eine Postfiliale weitergeleitet, wenn du nicht da bist. Dann kriegst du eine Benachrichtigung in Form einer Karte in den Briefkasten mit allen nötigen Angaben. Dort kannst du sie dann abholen. Direkt beim Postlager kann man keine Pakete abholen.

DPD Paket in der DHL Sendungsverfolgung?

Ich habe mir bei Ebay einen Schreibtisch bestellt, dieser soll von DPD geliefert werden.

Jetzt bin ich etwas erstaunt da meine DHL app auf Handy das Paket auch anzeigt, allerdings mit einer anderen Sendungsnummer.

Wer liefert das jetzt?

...zur Frage

ich bekomme mein paket erst bis montag zugestellt, gibt es möglichkeiten es früher zu bekommen?(dhl)

ich habe gestern ein handy bestellt. es wird mit dhl geliefert und bei der sendungsverfolgung steht, dass es vorraussichtlich am montag bei mir ankommt. ich bräuchte es aber eigentlich heute oder spätestens morgen... gibt es möglichkeiten das paket früher irgendwo abzuholen?

...zur Frage

Kann ich mein Paket trotz falschen Namen abholen?(DHl)?

Hallo habe heute eine benachrichtigungskarte von dhl bekommen das ich es abholen kann .num sind aber Schreibfehler in meinem Namen da 1 Buchstabe Zuviel im Vornamen und mein Nachname ist quasi : Müüllerr..also 2 Buchstaben jeweils Zuviel im Nachnamen ..da ich auch noch frisch umgezogen bin und mich noch nicht umgemeldet habe steht im ausweiß auch noch meine alte Adresse..wird mir die Post das Paket trotzdem aushändigen oder habe ich Pech?

...zur Frage

Warum ist es 3 mal so teuer, ein Paket von Kanada nach Deutschland zu verschicken als andersherum?

Das Paket ist ein wenig schwerer geworden die Maße sind aber gleich geblieben.

Hin geschickt wurde es mit DHL für etwa 50 € zurückgeschickt würde es mit Canada Post aus Vancouver etwa 150 € kosten. Der selbe Service nach Deutschland von DHL kostet 350 € !

Wieso ist das von hier aus so viel teuerer ???

Vielen Dank ;)

...zur Frage

Paket geliefert, aber keine Möglichkeit es abzuholen - Umleitung?

Hallo, ich habe versehentlich einen Auftrag an meine Adrese gesendet, wo ich die nächste Zeit zugegen bin. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket an eine Filiale gesendet nahe des Wohnortes, weil ich nicht da bin (logisch).

Gibt es die Möglichkeit der Post/DHL zu sagen, dass ich nicht in der Lage bin das Paket abzuholen, so dass sie es weiter senden, an andere Filiale bspw.?

Danke

...zur Frage

Paket im Paketzentrum abholen? DHL

Ich erware ein Paket und denke nicht dass es morgen noch geliefert wird. Kann ich das Paket auch im Paketzentrum abholen? Wenn ja wie bekomme ich heraus wo das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?