eBay - 3.000,- € sind weg?

2 Antworten

DHL ist auch nicht mehr so zuverlässig als es einmal war. Habe es schon selbst erlebt, das ein Päckchen an der Tür lag, es hat nur die Hausnummer gestimmt (es war ein unbewohntes Betriebsgebäude der Telekom), die Straße war ähnlich, aber drei Parallelstraßen weiter.

Und das war nicht einmalig. Vermutlich haben die wohl auch Paketboten, die nicht richtig deutsch können, und einfach ihr Fahrzeug leer bekommen wollen.