E scooter schon 2 mal in der Reparatur?

Ich möchte nicht dass er repariert wird.

3 Antworten

Ich möchte nicht dass er repariert wird

War es jeweils der gleiche Mangel ?

FischFrisch32
Fragesteller

Nein am Anfang war der Reifen kaputt, danach ein Licht und jetzt wurde beim Versand die Bremse unbrauchbar gemacht

Antitroll1234  19.06.2020, 13:19
@FischFrisch32

Dann hast Du noch keine weiteren Rechte, erst nach erfolglosen zweiten Nachbesserungsversuch des gleichen Mangels kannst Du weitere Rechte fordern.

Vielleicht ist etwas auf Kulanz möglich, mal freundlich anfragen und Situation schildern, dass Du das Vertrauen in den Scooter völlig verloren hast.

Du gehst zu Mediamarkt und verlangst als Nacherfüllung ein mangelfreies Gerät.

FischFrisch32
Fragesteller

Ich möchte aber eben nicht das er wieder repariert wird.

Oponn  19.06.2020, 12:55
@FischFrisch32

Deswegen verlangst du ja auch den Tausch gegen ein mangelfreies Gerät.

Zurückbringen und das Geld zurückverlangen.

Die Nacherfüllung gilt nun als gescheitert und du kannst vom Kaufvertrag zurücktreten.