E Scooter Batterie defekt, wer zahlt?

2 Antworten

Wasserschaden ist von der Garantie ausgenommen

Leider sind Akkus sehr oft von der Garantie ausgeschlossen, bzw. haben eine eigene Garantiedauer. Beim E-Scooter weiß ich jetzt nicht mehr genau, was da bei meinem geregelt ist. Aber ich vermute, es werden sechs Monate sein. Schau mal in den Garantiebedingungen von Mediamarkt nach. Ich schätze den Laden so ein, dass die sicher daran gedacht haben, das auszuschließen, bzw. vielleicht auch der Hersteller.

Das ist leider auch rechtens so. Solltest Du weder bei Mediamarkt noch beim Hersteller einen Hinweis darauf finden, gelten die zwei Jahre, von denen Du schreibst.