E-bike laden totem?

4 Antworten

Verstehe ich das richtig? Du willst dir ein Defektes EBike Kaufen.

kann ich Die Battarie auch laden wenn Sie noch im Bike ist

Je nachdem um was es sich für einen Akku handelt musst du den Akku rausnehmen. Wie z.B. beim Impulse-Akku. Andere, Innenliegenden Akkus von z.B. Bosch oder Shimano können auch am Fahrrad geladen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Kommt darauf an.

Bei manchen Fahrrädern ist er fest integriert. Bei anderen lässt er sich einfach entfernen.

Bei manchen gehts auch wenn der Akku drin ist.

Der Batterie ist es egal, wo sich sich befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung