E bike spritzschutz bei einem Gepäckträger Aku?

1 Antwort

Ein Satz Schutzbleche kostet im Internet ungefähr 20 Euro. Ein einzelnes Schutzblech ist schwer zu finden und ist auch nicht viel billiger. Die Montage ist nicht besonders schwer, dauert aber eine Weile. Der Gepäckträger mit Akku kann dran bleiben, das Hinterrad muss aber ausgebaut werden.

Wenn du eine Werkstatt findest, die dir den Schaden für 30 Euro repariert, hast du Glück gehabt. Es können auch 50 werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.