Dvu “junge rechte” etc noch aktiv?

2 Antworten

wird die eine HJ-nachfolge-organisation verboten, wird schnell eine neue mit immer den gleichen, alten hohlköpfen gegründet.

Ist die Benutzung von Google wirklich so schwer?

Die konservative Republikanische Jugend gibt es noch ist aber kaum noch aktiv - selbiges gilt für ihre Mutterpartei, die Nationalkonservativen Republikaner. Die Reps und die Rep. Jugend sind weder rechtsextrem noch Neo-Nazis und passen daher nicht wirklich in diese Liste.

Und zu den verschiedenen rechtsextremen Gruppen.

Wiking Jugend : verboten

Junge Rechte: die DVU existiert nicht mehr und damit auch die JR nicht mehr

Junge Landsmannschaft Ostdeutschland: existiert noch

Vlt sollte sich dein nächstes Projekt damit beschäftigen, wie man Google bedient.

Angehqv1
Fragesteller

Arrogante Kommentare kann man stecken lassen, es hat dich keiner dazu gezwungen mir zu antworten und auf deinem achso tollem Google findet man schwer Websiten wo man sich nicht aus dem Kontent reißen muss ob es sie noch gibt oder nicht. Das hier ist nh Seite wo man Fragen stellen kann und soll, nix anderes. Keine Ahnung warum es dann so viel zu Kritisieren gibt

VlaamseLeeuw  12.12.2022, 17:03
@Angehqv1

Trollst du?

Wikipedia ist die aller erste Seite die Google dir anzeigt dafür und da steht dick und fett ob es die noch gibt oder nicht

Wenn das für dich ,,zu schwer " in Google ist dann aua.

VlaamseLeeuw  12.12.2022, 17:08
@VlaamseLeeuw

Die Junge Landsmannschaft Ostdeutschland (JLO) ist eine rechtsextreme Organisation

----

Die Deutsche Volksunion (DVU, auch Liste D) war eine rechtsextreme Partei in der Bundesrepublik Deutschland (vgl. Abschnitt Politische Einordnung). Sie wurde 1971 als Verein und 1987 als politische Partei gegründet. Über den Zeitraum von 38 Jahren wurde sie vom Verleger Gerhard Frey, der von der Gründung im Jahr 1971 bis 2009 Vorsitzender war, autoritär geführt. Von 2009 bis zur Auflösung 2011 hatte Matthias Faust dieses Amt inne.

----

Die Wiking-Jugend (WJ) war eine neonazistische Kinder- und Jugendorganisation. Die 1952 gegründete Organisation wurde 1994 durch den Bundesminister des Innern verboten;

----

Die Republikanische Jugend (RJ) ist die Jugendorganisation der rechtskonservativen Partei Die Republikaner. Die Gründung erfolgte 1992, der heutige Sitz des Jugendverbandes liegt in Berlin

https://vereins.fandom.com/wiki/Republikanische_Jugend

Die Republikaner (Kurzbezeichnung REP) ist eine 1983 in München von ehemaligen Mitgliedern der CSU gegründete deutsche Kleinpartei. Sie versteht sich selbst als rechtskonservativ [...]

[..]

Von November 2016 bis März 2019 war Kevin Krieger Bundesvorsitzender. Abgelöst wurde er von Tilo Schöne.

Quelle davon überall Wikipedia und surprise surprise: das ließt du alles entweder im ersten Absatz oder im zweiten.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/The_Republicans_(Germany)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wiking-Jugend

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Junge_Landsmannschaft_Ostdeutschland

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Volksunion

Angehqv1
Fragesteller
@VlaamseLeeuw

Von Wikipedia wurd mir bei meinen Suchen nix vorgeschlagen, verstehe auch wirklich gar nicht warum man so wütend ist weil jemand eine Frage auf einer Website extra für fragen erschaffen stellt 🫣. Bist du einer antwort nicht gezwungen

VlaamseLeeuw  12.12.2022, 19:03
@Angehqv1

Dann keine Ahnung was zum Geier du in Google eingegeben hast aber wenn ich zb einfach nur ,, Wiking Jugend " eingebe dann schlagen mir unzählige Quelllen bzw Seiten ( neben Wikipedia) entgegen denen man u.a ganz einfach entnehmen kann, dass es sie nicht mehr gibt

Gebe ich DVU in Google ein schlagen mir zig Seiten ( neben Wikipedia) entgegen die darauf hinweisen, dass es sie nicht mehr gibt - woraus man sich dann auch ableiten kann, dass es ihre Jugendorga. nicht mehr gibt.

selbes Spiel mit der Jungen Landsmannschaft Ostdeutschland und dort wird sogar relativ easy angezeigt, warum sie sich zb umbenennen mussten.

Wenn du Republikaner Deutschland ( oder Republikanische Jugend ) in Google eingibst dann landest du auf verschiedenen enzyklopädischen Seiten und anderen Info Seiten wie zb der BPB auf denen du ganz einfach erfährst dass

- Die Reps nicht zu deiner Liste der andere Gruppen oder Parteien passen da sie weder rechtsextrem noch Neo-Nazis sind

- die Partei noch existiert und damit auch ihre Jugendorga.

sry aber so schwer ist das nun wirklich nicht.

Selbst wenn dir Wikipedia nicht ganz oben angezeigt wird dann existieren immer noch andere Seiten im Netz. Die werden nicht einfach weg sein weil du grade googelst.

eine Frage auf einer Website extra für fragen erschaffen stellt

Ist halt ein Unterschied ob jemand eine Verständnisfrage hat oder Rat sucht oder anderweitig Ideen austauschen möchte oder ob jemand eine einfache Wissensfrage stellt nur weil er keine Lust auf Minimalaufwand auf Google hat.

Du kannst hier theoretisch auch fragen: was ist die Hauptstadt von Italien.

Du könntest aber auch einfach Italien oder Italien, Hauptstadt oder ,, was ist die Hauptstadt von Italien " im Netz eingeben.....

Angehqv1
Fragesteller
@VlaamseLeeuw

Verstehe aber halt einfach wirklich nicht warum es dich so krank aufregt das ich das hier gefragt habe. Und die Hauptstadt von Italien mit rechtsextremen Jugendvereinen von Heute zu vergleichen bzw gleich zu stellen zeigt ja mal auch wirklich wie viel Sinn in einem steckt. Musstest auf die Frage nicht antworten, hättest auch einfach weiter scrollen können statt mir mehrmals weiß machen zu wollen wie dumm ich ja seie.

VlaamseLeeuw  12.12.2022, 20:33
@Angehqv1
. Und die Hauptstadt von Italien mit rechtsextremen Jugendvereinen von Heute zu vergleichen bzw gleich zu stellen zeigt ja mal auch wirklich wie viel Sinn in einem steckt

Blöd nur, dass ich das nicht getan habe sondern das Prinzip von Google im Zusammenhang von Wissensfragen einfach nur erklärt.

Außerdem, wenn du es genau nimmst dann behandelt deine Frage eine konservative und drei rechtsextreme Jugendgruppen ;) 🤷

statt mir mehrmals weiß machen zu wollen wie dumm ich ja seie.

Habe ich nicht.

Ich habe dir einfach nur vorgeführt wie einfach du diese Aufgabe auch hättest selbst lösen können.