Leitfrage 5.PK Hitlerjugend?

2 Antworten

Waren die der Jugend vermittelten Werte hilfreich für den späteren Wiederaufbau Deutschlands? War das Wirtschaftswunder der 50er Jahre somit eine Folge der Erziehung in den 30er Jahren?

"Hat die Hitlerjugend als politisch indoktrinierte Jugendorganisation Parallelen zur heutigen politischen Einflussnahme auf junge Menschen, und welche Lehren können wir aus dieser Vergangenheit für die Gegenwart ziehen?"

Woher ich das weiß:Recherche