Leitfrage für Präsentation über die Demokratie der Weimarer Republik?

1 Antwort

Danke an den Lehrer.

Welche Lehre entstanden aus der WR?

Die das selbst in einem Land mit den meisten Universitäten in Europa, und den meisten Eheschließungen zwischen Juden und nicht Juden. Tyrannein und Grausamkeiten unterstützten oder befürworten obwohl sie so intelligent genug sein sollten zu erkennen das kollektiv schuld unlogisch ist.

Wird sich die Geschichte wiederholen?

Immer möglich. Aber falls du denkst die Afd käme dafür als einzige Partei in Frage hast du absolut nichts aus der Geschichte gelernt