Dutzende UN-Mitarbeiter wurden im Gaza-Streifen ermordet. Warum tut die UNO nichts dagegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UN-Mitarbeiter müssen keine Diplomaten sein. Sie haben keine UN-Nationalität, sondern sind Angestellte im Auftrag von UN-Organisationen. Sie haben verschiedene Nationalitäten.

Ein eil dieser Getöteten dürften selbst Palästinenser sein.

Aegroti
Fragesteller

aber wenn sie für die UNO arbeiten, haben sie in der Regel Diplomatenstatus, unabhängig von der Nationalität

Weil das bisher nur eine unbewiesene Behauptung ist, vermutlich mit freundlichen Grüßen von Mr. Fafo.

Aegroti
Fragesteller

Geht allerdings durch alle Medien, beispielsweise n-tv.

Die UNO ist eine Org, die vom Imperium GB/USA geschaffen wurde. Sie kann ohne deren Befehl nichts machen und ist eine Täuschung, weil sie keinen Frieden schaffen kann. Die Völker dieser Welt sollen das glauben. Mit Panzern gibt es keinen Frieden. Die Statue, die vor dem Gebäude steht, hat der Prophet Jesaja 2:2-4 vorausgesagt, weil Friede vom Königreich Gottes kommt, nicht von Menschen.

Gähn.

Niemand wurde im Gaza-Streifen "ermordet". Wer soll denn der Mörder sein?

Die UN kann jederzeit Truppen in den Gaza schicken, um die palästinensischen Terroristen zu entmilitarisieren. Können sie ruhig machen.

Aegroti
Fragesteller

Wer im Einzelfall die Mörder sind, weiß ich natürlich nicht. Es können sowohl Hamas, also auch Israelis sein.