Duschen bei Date(erstes mal)?

8 Antworten

Nein das ist nicht komisch. Das fände ich auch viel angenehmer und ich dusche gerne selber jeweils davor.

Nein, das ist doch total in Ordnung!

Wenn ihr schon eine Weile zusammen seid und euch näher kennt duscht sie vllt sogar mit dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da besteht kein Grund zur Sorge^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Ich fände es schon komisch mitten im heiß werden aufzuhören weil er duschen will.

Dann geh doch bitte sofort duschen als Vorsorge. Aber nicht erst wenn es soweit ist und ihr voll dabei seid.

Ich finde das überhaupt nicht komisch! Ich fände das sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym0507  27.04.2020, 17:47

Finde ich auch nicht komisch, sondern gut. Also klar, wenn man schon halb bei der Sache ist, ist das vielleicht ein ungünstiger Zeitpunkt. Aber man merkt ja, dass es jetzt zu was kommen könnte und dann kann man ja duschen gehen, im Idealfall kombiniert man beides und geht einfach zusammen duschen, dann kann man auch unter der Dusche einfach weiter machen 😉 muss man nur aufpassen wegen der rutschgefahr. Aber dann sind danach auf jeden Fall beide sauber und es gibt keine unangenehmen Überraschungen. Natürlich geht das nur, wenn beide auch zusammen duschen wollen.