Wo trifft man mit 16 heutzutage noch nette Jungs?

12 Antworten

Wo sind die charmanten, herzlichen Traumprinzen geblieben?

Im Märchenbuch, aber wer liest heutzutage noch Märchen?

Na ja, nun mal keine Panik mit knusprigen 16. Da geht die Welt ja noch nicht unter und es bleibt auch noch sehr viel Zeit, bis der Zug irgendwann abgefahren ist.

Sei froh, dass Du nicht im Orient lebst, da wärst Du schon verheiratet worden und würdest ganz schön blöd aus deinen Sehschlitzen gucken. Die Mädchen würden zu gerne mit Dir tauschen und auf ihre Erfahrungen verzichten.

Klar, Disco ist Fleischmarkt mit Anfassen, Schule sowieso blöd, in der Nachbarschaft warten auch keine Sensationen mehr, im Urlaub sind nur Quickies unter Palmen gefragt und im Internet lauert der digitalisierte Beschiss auf allen Kanälen.

Interessanter sind da schon Vereine, denn da herrscht in der Regel etwas Ordnung, gemeinsames Interesse (Tanz, Sport, Musik .... sogar "Heimatvereine") und Sicherheit. Aber Vereine sind ja fast altmodisch :(

Dennoch, dort gibt es viele Kontakte, die erst einmal nicht unbedingt auf Jagd sind.

Mein "Trick" waren immer Museen, Ausstellungen oder irgendwelche VHS-Kurse (da kann man sogar noch was Interessantes lernen!) Oh Gott, eine Streberleiche war ich nie, aber da findet man immer "zivilisierte" Menschen. Wenn dann zufällig der Traumprinz auftaucht, findet man sehr schnell Kontakt, denn sicherlich kann man ganz schnell eine (dumme) Frage (er-)finden, die ER vielleicht beantworten kann --- oder auch nicht, ist ja egal, denn man ist auf jeden Fall mal ganz "harmlos" in Kontakt gekommen. Bei mir war jedenfalls die Erfolgsquote SUPER

Hey,

aber leider habe ich es bisher auch nur einmal erlebt, dass mich ein Typ komplett umgehauen hat. Ich spreche von meinem aktuellsten Date, jedoch scheint dies nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen, denn er meldet sich bisher nicht.

Wie wäre es, wenn du dich mal meldest? Vielleicht ist er zu schüchtern dazu (ich kenne ihn ja nicht)?

Jungs wissen auch nicht immer, wann Mädchen wirklich Interesse haben. Wenn du das nicht zeigst und dich abweisend verhältst, kann er durchaus glauben, dass er dich langweilt bzw du nicht mehr von ihm möchtest. Daher: Reden!

Über etwas, was nicht gesagt wird, lässt sich nur spekulieren.

Wo sind die charmanten, herzlichen Traumprinzen geblieben?

Wie genau soll der Traumprinz denn sein? ;)

Du musst vorsichtig sein, dass du die Maßstäbe nicht zu hoch ansetzt. Sonst kann dir am Ende niemand genügen.

Liebe Grüße

JasminIsabella
Fragesteller

Ja das mit den Maßstäben stimmt vielleicht, aber es ist ja nun wirklich nicht so, dass nur wir Frauen manchmal die Maßstäbe ein klein wenig zu hoch ansetzen und den erstbesten Grapscher will ja auch keiner!

CJ1991  23.06.2013, 16:56
@JasminIsabella

aber es ist ja nun wirklich nicht so, dass nur wir Frauen manchmal die Maßstäbe ein klein wenig zu hoch ansetzen und den erstbesten Grapscher will ja auch keiner!

Sagt keiner dass es so ist ;)

Hast du schon viele Jungs getroffen, die die Anforderungen an Mädchen zu hoch gesteckt haben?

Klar, keinen Grabscher, sondern einen normalen jungen Mann.

JasminIsabella
Fragesteller
@CJ1991

Ja, habe ich und das nicht nur einmal... Auch Freundinnen beklagen sich darüber, also denke ich auch nicht, dass es an mir liegt...

CJ1991  26.06.2013, 21:49
@JasminIsabella

Die Sache gibt es umgekehrt genauso, gibt auch viele Mädchen denen niemand gut genug sein kann.

Muss doch nicht an dir liegen :) Manche Leute sind einfach komisch bzw/oder haben abgehobene Vorstellungen und Erwartungen.

In dem Alter wollen sich einfach viele nicht festlegen, gerade weil es heutzutage leicht ist aus einem breiten Spektrum an Möglichkeiten nach Partnern zu suchen.

Falls es wirklich jemanden geben soll der sich für die gleichen Werte interessiert wie du dann schaue wo du so jemanden finden könntest, vielleicht eine christliche Einrichtung, oder ein Verein für soziale Arbeit etc, tendenziell finden sich in ländlichen Regionen auch eher Menschen mit konservativen Werten als in Großsstädten.

Es bleibt aber letztendlich Glückssache, weil es keinen wirklichen Platz gibt wo man solche Menschen findet. Halte einfach die Augen offen und sag ihnen klipp und klar was du willst. Lass dich nicht bequatschen, bleib wachsam, jemand der es ernst mit dir meint wird sich tendenziell auch Zeit lassen und dich nicht zu Sachen drängen die du vielleicht erst später willst.

Versuchs doch mal auf dem Fußballlplatz........die Jungs freuen sich, wenn sie jemand anfeuert :-))

Ich würde an deiner stelle mal schauen, ob du vielleicht bei irgendwelchen freizeiten mitfahren kannst (von deiner sadt oder so). Bei sowas lernt man sich immer ziemlich gut kennen :)) Lg

gadacz  23.06.2013, 17:22

Das kann auch funktionieren, aber wenn es über mehrere Tage geht, hat man vielleicht einen "Lover" am Hals, den man dann zwangsweise bis zum Ende aushalten muss. Das könnte leicht zum Horror werden.