Lass das lieber bleiben! Ich glaube, wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind, finden sie immer zusammen, auch ohne Schubser von der besten Freundin! ;)

Deine Freundin soll ihn doch einfach mal anschreiben in Facebook oder noch besser (aber das trauen sich die meisten ja leider nie^^) einfach ansprechen! Kann manchmal Wunder bewirken! :D Und natürlich Lächeln nie vergessen, Blickkontakt funktioniert fast immer! :)) 4 Sekunden IHN anlächeln und dann kurz neben ihn schauen und dann wieder Blickkontakt aufnehmen, das erwidern Typen IMMER gerne, glaub mir! ;)

...zur Antwort

Schreibe ihm noch** einmal** und dann aber nicht mehr. Ich find's zwar auch doof, aber in Jungs steckt nun mal dieser Jagdinstinkt! Du solltest Andeutungen machen, dass du ihn seeehr nett findest und dann rar machen! So weiß er zwar, dass du ihn nicht uninteressant findest, dass er dich aber trotzdem erstmal erobern muss! ;)

...zur Antwort

Ich kann nur noch an ihn denken...

Hallo! Ich habe mich am Freitag mit einem eigentlich wirklich sehr netten Typen getroffen. Doch schon gleich am Anfang des Dates habe ich angefangen zu schwitzen wie sonst was! Das war einfach Angstschweiß vor lauter Aufregung!^^ Da hilft dann leider auch das ganze Deo und Parfum und die Dusche direkt davor nicht! :( Während dem Date hat er aber trotzdem den Arm um mich gelegt und so, also Körperkontakt war da und auch einen kleinen Kuss gabs am Ende auf den Mund, nachdem er mich mit dem Auto nach Hause gefahren hat! ^^ Übrigens hat er kurz davor zwei Kaugummis geholt und mir auch einen angeboten, was ja wohl heißt "Ich will dich küssen" und das will man ja normal nicht, wenn jemand unerträglich stinkt, oder? Das Date hat ganze 5 Stunden gedauert, in denen er allerdings andauernd fast ausschließlich von sich geredet hat. Ich habe ihn davor schon zweimal in der Disco getroffen und da war er nicht so vorlaut, sondern hat mir viel mehr Fragen und so gestellt, also hat mehr Interesse für mich gezeigt. Ich muss sagen, dass er der erste Typ ist, wo ich mir von Anfang an gedacht habe: "Wow ist der nett und sympathisch!" Er hat zwar viel zu viel von sich selbst geredet, aber insgesamt mag ich ihn einfach trotzdem! Er ist auf der anderen Seite so herzlich und lieb. Und jetzt meldet er sich seit Freitag nicht mehr, was natürlich überhaupt nicht mehr nett ist! Aber ich meine er hat trotz Schweißgeruch ständig den Arm um mich gelegt, das hätte er doch nicht gemacht, wenn er angeekelt gewesen wäre, oder??! Also wenn jetzt deswegen alles zerstört wäre, frag ich mich echt, warum MIR das ausgerechnet passieren musste! :(((( Warum meldet er sich nicht bei mir??

Klar, er hat mich an einigen Stellen auch echt aufgeregt während unserem Date, wo er ein paar Bemerkungen abgegeben hat, wo ich mir dachte waaas??! Aber ich denke einfach seit Wochen nur noch an diesen Typen und ich weiß, dass ich so schnell jemanden mit so viel gleichen Interessen und Gemeinsamkeiten nicht mehr wieder finde!! Aber ich habe auch meinen Stolz und deshalb habe ich mich bis jetzt nicht bei ihm gemeldet!

Was soll ich tun???!!!

...zur Frage

So ihr Lieben! ^^ Es hat sich alles geklärt! Er hat mich angeschrieben... Er meint, er hängt immer noch an seiner Ex und deswegen kann er sich im Moment nichts Festes vorstellen, auch wenn unsere Treffen sehr schön war. Dann kam er damit an, dass er trotzdem was von mir will und so... Ich habe ihm direkt gesagt, dass ich glaube, dass ich sowas nicht nötig habe und joa...

...zur Antwort

Erstes Date durch Schwitzen versaut? :/

Hallo! Ich hatte gestern Nachmittag ein Date mit meinem Schwarm. Wir haben uns auf einer Feier kennengelernt und nachdem wir 2 Wochen lang geschrieben haben, hat er mich nach einem Date gefragt. Gestern dann natürlich ausgiebiges Styling-und Pflegeprogramm und dann ab zum Date. Tja, aus irgendeinem Grund habe ich auf einmal angefangen zu schwitzen, obwohl ich eine Stunde zuvor erst geduscht hatte und ausgiebig Deo verwendet hatte + Parfum!!! Ich habe echt richtig geschwitzt und eigentlich passiert mir das sonst NIE! Ich vermute, dass es an meinem Viskose-Shirt lag. :( Ich war echt verzweifelt, aber unser Date lief eigentlich trotzdem super. Erstmal, es hat fast 5 Stunden gedauert!!! Wir haben uns echt seeehr lange über Gott und die Welt unterhalten und er hat dabei auch ständig Körperkontakt gesucht, was mir natürlich unangenehm wegen meinem Schweiß war. Arghh Naja, ich lag irgendwann trotzdem in seinen Armen und es wär eigentlich voll schön gewesen, wenn ich nicht so geschwitzt hätte und man es nicht so gerochen hätte. :((( Er hat dann um 22:30 Uhr gefragt, wann ich nach Hause müsste und da musste ich dann auch gehen. Er fragte mich dann, ob er mich nach Hause fahren soll. Ich hab natürlich nicht nein gesagt. Und ja, dann hat er mich an die Hand genommen und wir sind zum Auto gelaufen. Zum Abschied hat er mich umarmt und mir ein kleines Küsschen auf den Mund gegeben.

Was denkt ihr, wird er sich trotzdem bei mir melden? Ich hatte eigentlich schon den Eindruck, dass er teilweise auch was von meinem "Geruch" mitbekommen hat!

...zur Frage

Er hat sich leider noch nicht gemeldet. Es sind jetzt schon fast 2 Tage vergangen und ich erhalte leider keine Rückmeldung von ihm...

Wir hatten unglaublich viele Gemeinsamkeiten, ich mochte ihn auch wirklich, aber anscheinend beruht dies eben nicht immer auf Gegenseitigkeit, oder es lag eben doch an meinen urplötzlichen Schweißausbrüchen??

...zur Antwort