Lass das lieber bleiben! Ich glaube, wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind, finden sie immer zusammen, auch ohne Schubser von der besten Freundin! ;)

Deine Freundin soll ihn doch einfach mal anschreiben in Facebook oder noch besser (aber das trauen sich die meisten ja leider nie^^) einfach ansprechen! Kann manchmal Wunder bewirken! :D Und natürlich Lächeln nie vergessen, Blickkontakt funktioniert fast immer! :)) 4 Sekunden IHN anlächeln und dann kurz neben ihn schauen und dann wieder Blickkontakt aufnehmen, das erwidern Typen IMMER gerne, glaub mir! ;)

...zur Antwort

Schreibe ihm noch** einmal** und dann aber nicht mehr. Ich find's zwar auch doof, aber in Jungs steckt nun mal dieser Jagdinstinkt! Du solltest Andeutungen machen, dass du ihn seeehr nett findest und dann rar machen! So weiß er zwar, dass du ihn nicht uninteressant findest, dass er dich aber trotzdem erstmal erobern muss! ;)

...zur Antwort

Ich kann nur noch an ihn denken...

Hallo! Ich habe mich am Freitag mit einem eigentlich wirklich sehr netten Typen getroffen. Doch schon gleich am Anfang des Dates habe ich angefangen zu schwitzen wie sonst was! Das war einfach Angstschweiß vor lauter Aufregung!^^ Da hilft dann leider auch das ganze Deo und Parfum und die Dusche direkt davor nicht! :( Während dem Date hat er aber trotzdem den Arm um mich gelegt und so, also Körperkontakt war da und auch einen kleinen Kuss gabs am Ende auf den Mund, nachdem er mich mit dem Auto nach Hause gefahren hat! ^^ Übrigens hat er kurz davor zwei Kaugummis geholt und mir auch einen angeboten, was ja wohl heißt "Ich will dich küssen" und das will man ja normal nicht, wenn jemand unerträglich stinkt, oder? Das Date hat ganze 5 Stunden gedauert, in denen er allerdings andauernd fast ausschließlich von sich geredet hat. Ich habe ihn davor schon zweimal in der Disco getroffen und da war er nicht so vorlaut, sondern hat mir viel mehr Fragen und so gestellt, also hat mehr Interesse für mich gezeigt. Ich muss sagen, dass er der erste Typ ist, wo ich mir von Anfang an gedacht habe: "Wow ist der nett und sympathisch!" Er hat zwar viel zu viel von sich selbst geredet, aber insgesamt mag ich ihn einfach trotzdem! Er ist auf der anderen Seite so herzlich und lieb. Und jetzt meldet er sich seit Freitag nicht mehr, was natürlich überhaupt nicht mehr nett ist! Aber ich meine er hat trotz Schweißgeruch ständig den Arm um mich gelegt, das hätte er doch nicht gemacht, wenn er angeekelt gewesen wäre, oder??! Also wenn jetzt deswegen alles zerstört wäre, frag ich mich echt, warum MIR das ausgerechnet passieren musste! :(((( Warum meldet er sich nicht bei mir??

Klar, er hat mich an einigen Stellen auch echt aufgeregt während unserem Date, wo er ein paar Bemerkungen abgegeben hat, wo ich mir dachte waaas??! Aber ich denke einfach seit Wochen nur noch an diesen Typen und ich weiß, dass ich so schnell jemanden mit so viel gleichen Interessen und Gemeinsamkeiten nicht mehr wieder finde!! Aber ich habe auch meinen Stolz und deshalb habe ich mich bis jetzt nicht bei ihm gemeldet!

Was soll ich tun???!!!

...zur Frage

So ihr Lieben! ^^ Es hat sich alles geklärt! Er hat mich angeschrieben... Er meint, er hängt immer noch an seiner Ex und deswegen kann er sich im Moment nichts Festes vorstellen, auch wenn unsere Treffen sehr schön war. Dann kam er damit an, dass er trotzdem was von mir will und so... Ich habe ihm direkt gesagt, dass ich glaube, dass ich sowas nicht nötig habe und joa...

...zur Antwort

Erstes Date durch Schwitzen versaut? :/

Hallo! Ich hatte gestern Nachmittag ein Date mit meinem Schwarm. Wir haben uns auf einer Feier kennengelernt und nachdem wir 2 Wochen lang geschrieben haben, hat er mich nach einem Date gefragt. Gestern dann natürlich ausgiebiges Styling-und Pflegeprogramm und dann ab zum Date. Tja, aus irgendeinem Grund habe ich auf einmal angefangen zu schwitzen, obwohl ich eine Stunde zuvor erst geduscht hatte und ausgiebig Deo verwendet hatte + Parfum!!! Ich habe echt richtig geschwitzt und eigentlich passiert mir das sonst NIE! Ich vermute, dass es an meinem Viskose-Shirt lag. :( Ich war echt verzweifelt, aber unser Date lief eigentlich trotzdem super. Erstmal, es hat fast 5 Stunden gedauert!!! Wir haben uns echt seeehr lange über Gott und die Welt unterhalten und er hat dabei auch ständig Körperkontakt gesucht, was mir natürlich unangenehm wegen meinem Schweiß war. Arghh Naja, ich lag irgendwann trotzdem in seinen Armen und es wär eigentlich voll schön gewesen, wenn ich nicht so geschwitzt hätte und man es nicht so gerochen hätte. :((( Er hat dann um 22:30 Uhr gefragt, wann ich nach Hause müsste und da musste ich dann auch gehen. Er fragte mich dann, ob er mich nach Hause fahren soll. Ich hab natürlich nicht nein gesagt. Und ja, dann hat er mich an die Hand genommen und wir sind zum Auto gelaufen. Zum Abschied hat er mich umarmt und mir ein kleines Küsschen auf den Mund gegeben.

Was denkt ihr, wird er sich trotzdem bei mir melden? Ich hatte eigentlich schon den Eindruck, dass er teilweise auch was von meinem "Geruch" mitbekommen hat!

...zur Frage

Er hat sich leider noch nicht gemeldet. Es sind jetzt schon fast 2 Tage vergangen und ich erhalte leider keine Rückmeldung von ihm...

Wir hatten unglaublich viele Gemeinsamkeiten, ich mochte ihn auch wirklich, aber anscheinend beruht dies eben nicht immer auf Gegenseitigkeit, oder es lag eben doch an meinen urplötzlichen Schweißausbrüchen??

...zur Antwort

Mach's auf jeden Fall nicht so wie ich. Ich (Mädchen) wurde von meinem Traumtypen nach einem Date gefragt. Er hat mich angerufen und meinte so, ja wollen wir uns mal treffen. Wir haben dann ausgemacht, dass wir zu ihm gehen. Überraschung war dann, haha sein Kumpel war ja auch da. Ich war total schüchtern und hab fast kein Wort rausbekommen, gleichzeitig war ich aber auch stinksauer auf ihn. Naja, das Date verlief richtig schlecht. Sein Kumpel hat die ganze Zeit dreckige Witze gemacht und wir beide (Er und ich) saßen ziemlich still daneben. Das Blöde war, ich hab ihn trotz des dummen Dates immer noch total geliebt. Bis heute liebe ich ihn. Es ist jetzt ca. 3 Wochen her. Er hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet! :(( Also meine Tipps: 1. Trefft euch nicht bei ihm oder bei dir Zuhause! 2. Geht lieber Eislaufen oder auf den Weihnachtsmarkt oder so 3. Ein Date "funktioniert" nur zu ZWEIT! Also bloß nicht Kumpel mitnehmen!!! 4. Lieber zu viel als zu wenig reden! Schweigepausen sind wirklich immer sehr unangenehm! 5. Sei einfach ein Gentleman <3 6. Ruf sie spätestens drei Tage nach eurem Date an! (Egal ob du noch was von ihr willst oder nicht), aber aus Höflichkeit solltest du dich auf jeden Fall bei ihr melden und ihr sagen was "Sache" ist! 7. Das Wichtigste: BLEIB DU SELBST UND VERSTELL DICH NICHT!

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg!

...zur Antwort

Hmm...das ist echt schwer zu definieren. Also man sollte auf jeden Fall schlank sein, einen schmalen Körperbau haben und nicht allzu groß sein! ;) Meine Freundin ist zum Beispiel relativ schlank, aber ist trotzdem nicht zierlich, weil sie einfach keine zierliche Ausstrahlung hat. Wenn du ein bisschen verstehst, was ich meine!

...zur Antwort

Lange blonde lockige Haare... <3 Hihi träumen wir nicht alle irgendwie so ein bisschen davon? ;D Ich hab mittellange blonde lockige Haare. Wenn sie länger wären, wären sie meiner Meinung nach doppelt so schön, aber ich geb mich im Moment mit meinen mittellangen Haaren zufrieden. Und ich glaube, Männer "sortieren" Frauen die keine endlos langen Haare haben, nicht sofort aus. Wenn man ein hübsches Gesicht hat und schlank ist, passt doch eigentlich schon alles! :) Ich muss als Frau sagen, ich liebe lange Haare. Schon als kleines Mädchen wollte ich immer superlange Haare haben. Hat zwar nie geklappt, aber zumindest hab ich jetzt Haare, die ca.bis zur Hälfte meines Rückens gehen, was schon ganz ordentlich ist. Und dann machen lange Haare ja auch irgendwie noch schlanker und strecken das Gesicht, finde ich. Naja, viel zu lang geredet! :D FAZIT: Lange Haare machen Frauen noch weiblicher, lassen sie zierlicher wirken(in den meisten Fällen!^^) und wirken sexy! Kurze Haare dagegen stehen erstmal nur sehr sehr wenigen Frauen und außerdem sehen sie eben unweiblich aus. Die (meisten) Männer wollen ja Frauen, die so viel Weiblichkeit wie möglich ausstrahlen! Ich fühl mich mit meinen halbwegs langen Haaren weiblich und das versuch ich ja auch auszustrahlen, was denk ich schon auch die Männer merken! ;)

...zur Antwort

Ich versteh deine Frage jetzt zwar grade überhaupt nicht, aber ich werde mal versuchen dir irgendwie zu helfen!!

Also Kreppen geht nur mit einem bestimmten Aufsatz, welcher bestimmte Rillen haben muss!

Dazu besorgst du dir am besten so einen Multistyler, bei dem du einfach ganz easy die Aufsätze wechseln kannst! Hierfür ein Beispiel:

http://www.amazon.de/Rowenta-CF-4032-Multistyler-Style/dp/B0034YP5ZE/ref=sr_1_8?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1303917390&sr=1-8

 

Oder du kaufst dir ein Kreppeisen, ohen wechselbare Aufsätze, was ich allerdings nicht empfehlen würde, trotzden auch dafür mal ein Beispiel:

Babyliss Pro Kreppeisen Tourmaline

Die Qualität dieser beiden Styler ist nicht absolut spitze, aber wahrscheinlich völlig ausreichend zum Kreppen und ich denk mal das willst du nicht jeden Tag machen, oder?!

 

LG

Jasmin :D

...zur Antwort

najaa, also shampoos helfen bei mir gar nicht!

Ich hab schon glätteshampoos in allen preisklassen ausprobiert und war jedes mal wieder enttäuscht!

kauf dir wirklich lieber ein schönes glätteisen, das macht dich glücklicher langfristig! ;)

Also wenn du wirklich langanhaltende glatte Haare haben willst, empfehle ich dir ein ghd, allerdings ist das mir persönlich zu teuer, ich benutze es halt immer gratis beim Frisör!

Es kostet um die 200 euro, aber wenn du sagst, du willst diese menge von geld für ein perfektes Glätteisen ausgeben, dann kauf dir das, weil es überzeugt absolut!

Bei mir hat es 3 Tage gehalten! Ich hab am 2.Tag meine Haare gewaschen und dann hat es immer noch einen tag lang gehalten! Außerdem glänzen die haare wunderbar, nach dem Glätten!

Ich will mir jetzt ein Sleek & Curl von Remington kaufen, da das auch ganz gut sein soll, aber natürlich trotzdem auch kein Vergleich leider zum ghd! :( Doch wie gesagt, das Preis-Leistungsverhältnis ist beim Sleek and Curl einfach super!Und 2oo euro für ein Glätteisen ist ja schon übertrieben.

Uuund noch was seehr Wichtiges: Egal welches Glätteisen du benutzt, nicht täglich Glätten, das macht die Haare in kürzester Zeit kaputt!!

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ach ja, vielleicht könnte dir auch eine Rundbürste helfen, die du beim Föhnen durch deine Haare ziehst(hilft bei meiner Freundin!). Also am besten erst Shampoo(vllt. Glatt&Seidig von Pantene ProV), dann Spülung und dann Kur 30 Minuten statt 2 Minuten einwirken lassen!

Liebe Grüße und gutes Gelingen natürlich! :)

Jasmiiiin

 

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich einfach bei mir!

...zur Antwort

Erstmal: Eine Sterilisation ist für Katzen völlig OK!

Und dann: es ist ganz normal, dass deine Katze nach der Sterilisation rollig wird und sogar Junge kriegen kann(meine sterilisierte Katze hat auch ein Junges bekommen! ;) )

Die Eileiter werden schließlich nur durchtrennt ! Ein Junges könnte also den weiten Weg schaffen, so wie bei meiner Katze das z.B. der Fall war!

Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass sie Junge bekommt, doch wie gesagt niemals auszuschließen!

Meiner Meinung nach zerstört man durch eine Kastration das Leben einer Mietze!

Ich weiß jetzt kommen wieder die ''Spezialisten'' aber das ist mir egal ;D

LG

Jasmin

...zur Antwort

Ich bin auch echt erleichtert, dass dein Schätzchen wieder runter gekommen ist & für's nächste Mal: ABWARTEN! :D

Sie kommt zu 100% wieder von selbst runter!!

Ich versteh dich aber natürlich trotzdem total, da macht man sich doch immer soo große Sorgen! Ich mach mir schon immer um meine 2 Katzen Sorgen, wenn sie bloß länger als 4 Stunden draußen sind!

 

...zur Antwort