morgen 1.date mit ihm ...

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich ist er interessiert an dir, sonst würde er dir nicht seine Nummer zustecken! ;) Vom ersten Eindruck her hast du ihn also schon mal überzeugt. Und das erste Date musst du jetzt einfach ganz locker nehmen.(Ich weiß wie schwer das ist, glaub mir!^^), aber nur so kannst du ganz du selbst sein und das ist und bleibt das Wichtigste! Zieh dir was Schönes an, wo du dich selbst auch super drin fühlst und schmink dich so wie sonst auch, also nicht too much! ;) Und denk dir einfach "Er muss mich überzeugen!", das steigert dein Selbstbewusstsein und du wirst im besten Fall auch noch entspannter! Ich habe mir das bei meinem letzten Date auch gedacht und es lief super. (Wurde zwar trotzdem nichts draus, aber das ist wieder eine andere Geschichte...^^) Und du musst dir natürlich auch immer bewusst sein, dass er DICH eingeladen hat zum Date, also bestätige einfach den ersten positiven Eindruck, versuch die meiste Zeit einfach sympathisch zu lächeln (Männer lieben einfach das Lachen einer Frau -) und höre ihm aufmerksam zu. Verstell dich aber nicht, also bleib dir und deiner Meinung trotzdem treu, denn Männer wollen eine Frau, die weiß was sie will, aber die trotzdem geheimnisvoll ist. Also geb nicht zu viel von dir preis, aber das macht man eigentlich alles intuitiv. ;) Und sei einfach morgen spontan! Nehm dir danach nichts mehr vor, sodass du einfach spontan entscheiden kannst, wie viel Zeit du mit ihm verbringen willst.

Ich wünsche dir bzw. euch ganz viel Erfolg und Glück und drück dir beide Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?