Wie ziehe ich seine Aufmerksamkeit auf mich?(Brauch eure Hilfe)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

also ich würde an deiner Stelle einfach mal selber auf ihn zugehen. Nur weil du ihn anschaust kann er ja nicht davon ausgehen dass du verliebt bist ;)

Setzt dich doch einfach mal zu ihm, rede mit ihm ggf über Musik was er momentan so hört oder vllt habt ihr ja gemeinsame Interessen über die Ihr reden könnt =)

Einfach mal mutig sein, das imponiert =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest Du auch einfach mal einen Schritt weitergehen, als ihn nur anzuguggen. Sprich Ihn doch mal an, mach durch einen Scherz oder der Gleichen auf Dich aufmerksam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smileee :)) Einfach lächeln und 3 Sekunden Blick versuchen zu halten, dann kurz wegschauen, einfach zur Seite und dann wieder seinen Blick suchen! Wenn er darauf nicht reagiert, dann weiß ich auch nicht...:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh dich hübsch an, das macht einen riesenunterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?