Durchgehender Hunger?

Moped85  29.11.2022, 19:11

ist du dich satt oder nur bis der Teller leer ist?

LQAZEC
Fragesteller

Naja meist esse ich so viel bis ich kein Bock mehr habe. Mega voll bin ich nie, aber Hunger habe ich danach auch nicht mehr richtig

2 Antworten

Das stopft richtig gut:

Nudeln mit Tomatensose, Zwiebeln und Wurst (mit Semmelmehl).

-

Butter mit etwas Salz braun zerlassen und Semmelmehl zugeben und braun anbraten unter vielem umrühren.

Breit verstreut auf mehreren Tellern abkühlen lassen!

Nudeln kochen.

3 Zwiebeln, evtl. Knoblauch und Wurst schneiden.

Wurst anbraten und danach auf einen Teller machen.

Zwiebeln evtl. mit Knoblauch anbraten mit Salz und Chili würzen. Wurst zugeben und mit Wasser angießen und mind. 30 mind. köcheln lassen.

Ketchup oder Tomatensose zugeben nach Wahl und evtl. mit Sosenbinder abbinden. Abschmecken.

-

Nudeln anbraten mit leicht gesalzener braunen Butter.

-

Servieren:

Nudeln auf den Teller geben mit der Soße.

Auf eine Ecke des Nudeltellers relativ viel angebratenes Semmelmehl geben und testen. Schmeckt es Stück für Stück vorarbeiten mit Semmelmehl.

Schmeckt wie Panade.

Ein Schnitzel schmeckt eigentlich nur durch die Panade richtig gut. Nudeln mit Tomatensoße mit Zwiebeln und Wurst schmeckt auch. Das ist die Kombination und schmeckt doppelt gut.

LQAZEC
Fragesteller

Okay, ich mag leider gar keine Nudeln

Dir fehlen vielleicht einfach Nährstoffe! Es kommt nicht auf die Menge an, sondern auf die Qualität des Essens. Was genau isst du denn so?

LQAZEC
Fragesteller

Brot mit Wurst, müslie, warm heute und gestern zb, Reis mit chillie con Carne dann evtl Mal Fertigprodukte und oder halt schnelle Gerichte

Wunderowunder  30.11.2022, 00:31
@LQAZEC

"Halt schnelle Gerichte"? Also fast food?😉 Ich will nicht klugscheißern, ich mache es selbst nicht besser, aber ich habe mal gelesen, dass es, wenn man genug Kalorien zu sich genommen hat, eigentlich keinen "Hunger" mehr gibt, sondern nur eine Gier nach fehlenden Nährstoffen. Also überdenke mal, ob in dem, was du isst, genügend Mineralstoffe, Vitamine, Spurenelemente etc enthalten sind. Was der Körper an Nährstoffen braucht, kannst du googeln.

Ich habe z.B festgestellt, dass Hülsenfrüchte und Gemüse mich richtig satt machen, wenn ich aber leere Kohlenhydrate wie z.B Weißbrot oder Reis esse, ich sehr schnell wieder "Hunger" habe, obwohl das von der Menge der Kalorien her eigentlich gar nicht sein kann.