Durch Nasendusche, zulange gehalten und in Ohr rein, Hilfe?
Habe Hausstaub allergie bzw gegen Milben und hab Nasendusche gemacht und zu lange Wasser gehalten habe in mein Nase und Wasser ist in mein linke Ohr sowie Mund habe ich gefühlt. Und wenn rechte Nase putze also Luft auspressen, verstopft immer das linke Ohr mit schlucken geht wieder weg aber kann ich das komplett weg machen? Ist das schlimm? Hilfe bitte?
Und jetzt nochmal in verständlich?
Habe zulange Nasendusche in ein Nasen Loch gehalten, und dann kam Wasser in mein linke Ohr sowie Mund, Und linke ohr verstopft wenn rechte Nase Seite putze
Das ist net schlimm und geht wieder weg 🙂
Ist das garantiert das es wieder weg geht, wenn ja bis max wann. Habe bisschen Angst das Wasser für immer in mein linke ohr bleibt wenn du verstehst
Ja klar verstehe ich aber das geht weg wen nicht Dan schütteln 🫨
Habe das seid gestern, schütteln hilft nicht. Geht das vllt in paar Tage weg?
2 Antworten
Es gibt einen Verbindungsgang zwischen Innenohr und Nase, die Eustachische Röhre. Darüber wird das Wasser wieder aus dem Ohr ablaufen. Dauert ein bisschen. Wenn du es schneller haben möchtest mach dir ein abschwellendes Nasenspray rein
Also das ist nicht schlimm, schlimm ist es wen deine Freundin sich das nicht in die Nase sondern ins Ohr tröpfelt und das Dan wieder aus der Nase läuft, so ist das bei uns passiert 🤥
Dachte das geht weg? Soll ich paar Tage warten falls doch weg geht??
Kamst du auch aber im Normal Fall geht das weg… deine Entscheidung
Geht das aber wieder weg?!