Durch den Assessmenttest gefallen?

2 Antworten

Hey, es ist mit bewusst gemacht, dass die Tests so schwierig ausfallen. Viele Behörden/Unternehmen möchten leistungsfähige Bewerber. Das Unternehmen möchte auch erfolgreich sein, deshalb suchen die gebildete Menschen, die etwas schlau sind. Das hört sich vielleicht beleidigend an aber das ist leider so. Du solltest mehrfach an diese Online Test wiederholen es gibt ja auch extra Übungsaufgaben dazu.

Liebe Jana

Mach weiter, versuche es neu, ich bin überzeugt, Du schaffst es.

Manches wird bewusst erschwert.

Bitte suche weiter nach Antworten und Alternativen.

Ich glaube an Dich.