dumm sport?warum denken sie so?

4 Antworten

Du kannst ja Deinen Crush mal fragen, ob er Dir den Ball einmal zu spielen kann (wenn er in Deinem Team ist). Aber dann auch mit dem Team spielen und keinen Alleingang machen.

Mglw grenzen sie Dich aus, weil Du Ausländerin bist. Mglw verhältst Du Dich mit dem Ball auch etwas schusselig. Da könntest Du aber argumentieren, dass dies nur durch Übung besser wird.

Um welche Sportart handelt es sich denn?

Ob jemand dich für dumm hält oder nicht ist bei der Partnerinnenwahl für einen Großteil der Menschen komplett irrelevant.

Abgesehen davon kannst du dicher keine Gedanken lesen von daher sei dir nicht so sicher was jemand über dich denkt.

Irgendwas scheint den meisten anderen an dir nicht zu passen. Keine Ahnung was die für ein Problem haben, aber dumm bist du wohl nicht. Wenn dein Schwarm dich wirklich auch mag, wird er das selbst beurteilen, und nicht gross gucken, was da andere sagen und machen.

Mach dir nix draus das kenne ich. Es wird glaub ich nicht daran liegen das du Ausländerin bist.( und bei mir ist das so obwohl ich Deutscher bin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent