Dürfte ich das anziehen?
Würdet ihr mich so rausgehen lassen in einer Beziehung?
43 Antworten
Vorderseite fehlt, aber von der Freizügigkeit ist das nichts ungewöhnliches um diese Jahreszeit. Wenn auf der Vorderseite die Milchproduzentinnen drohen herauszufallen, dann ist das schon unpraktisch, dann kann ich entsprechend drauf hinweisen und zu sichererem Halt bewegen. Denn auch mit festerem und sichererem Halt können Vorzüge noch hervorragend gezeigt werden.
Ich verstehe nicht was 'in einer Beziehung' dabei ausmacht.
Eigentlich sehe ich das so, dass jemand mit dir eine Beziehung um deiner selbst willen hat. Mit der gleichen Argumentation könnte man ja sagen, dass du dich ab dem Zeitpunkt, wo du in einer Beziehung bist, nicht mehr hübsch/attraktiv anziehen darfst.
Aber man sollte vllt. mal drüber sprechen, bzw. der andere sollte einen auch in solchen Outfits kennen, ansonsten könnte den Partner das vielleicht irritieren, wenn er sowas sonst nicht an dir kennt.
Also wenn jemand in der Partnerschaft Verbote aufstellt, ist das schon höchst problematisch. Wenn diese Verbote dann beinhalten, mit welcher Kleidung der Partner/die Partnerin das Haus verlassen darf, befindet man sich mit Vollgas auf dem Weg zurück in die 50er.
Ehrlich gesagt finde ich das Outfit überhaupt nicht extrem. Jetzt im Sommer laufen die meisten Mädels so oder so ähnlich herum.
Hi!
Argh, komm schon. Emanzipation und so! Alleine schon der Fragetitel. "Dürfte ich das anziehen?" Wer hat denn zu entscheiden, was du anziehst, außer du selbst? Ob in einer Beziehung, in einer Ehe, im Single-Leben oder ob du mit Olaf Scholz persönlich verheiratet bist. Du und nur du entscheidest, was du anziehst. Du entscheidest alleine, worin du dich wohlfühlst und du wirst auch abschätzen können, wie andere dich damit wahrnehmen. Wenn du dich mit allem wohlfühlst was du machst und anziehst und niemand anderes dabei Schaden nimmt, machst du es richtig.
Ich weiß, dass deine Frage wahrscheinlich sowieso darauf abzielt, Kommentare zu fischen von Leuten die sagen "Eyy nee man! Boah ey wenn du mit mir in einer Beziehung wärst würde ich dir erstmal fett zeigen, dass das gar nicht geht ey!", aber das ist doch schade. Wir leben in einer freien Gesellschaft und Frauen entscheiden selbst was sie tun. Dafür haben Frauen und die Gesellschaft gekämpft.
LG!
Ich sag mal so, am Ende des Tages kommt es darauf an, was du wirklich aus den Blicken und dem machst, was auf dich zukommen könnte, falls du das anziehst.
ich bin da ganz dabei, dass ich sage, zieh an, was du möchtest. Und solange du nicht mit irgendwem flirtest oder sowas, juckt es glaub ich nicht, außer man hat vielleicht ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl oder man denkt, dass man dich besitzen würde.
Tu was du für richtig hältst