Dürfen wir alleine in den Tierpark?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Seiten des Zoos ist das kein Problem. Kinder dürfen alleine in den Zoo gehen.

Fragt zunächst Eure Eltern, ob sie es erlauben und dann fragt entweder an der Kasse des Tierparks oder ruft dort an. Ich denke, Ihr dürft auch allein hin.

Ich würde sagen, das dürft ihr. Ich war seit ich 9 Jahre alt war immer wieder alleine im Zoo, Tierpark, Aquarium.

Wenn du dir dennoch unsicher bist, Ruf doch kurz an und frag:

http://www.euregiozoo.de/de/tierpark/besucherinfo.php

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Wenn eure Eltern einverstanden sind, dann sehe ich überhaupt kein Problem.

XOhMyGothX  01.07.2021, 10:03

Obwohl ich stell es mir gerade lustig vor.. Alterskontrolle im Tierpark 😂

Das müssen Eure Eltern entscheiden, nicht wir.

Himbeeerchen123
Fragesteller

Für die ist das kein Problem - meine Frage war, ob das von Seiten des Tierparks gehen würde...

Waldmensch70  01.07.2021, 10:42
@Himbeeerchen123

Das musst Du den Betreiber des betreffenden Tierparks fragen (oder auf seiner Webseite nchschauen?).

Das ist sein Hausrecht das zu erlauben oder nicht. Das wissen wir ja nicht, was der dazu sagt.