Praktikum Aachener Tierpark?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sche*** wegrama :)

Im Tierpark bzw. Zoo sind die Praktikanten, genau wie die Tierpfleger, für das Säubern der Gehege und Füttern der Tiere zuständig.

Tierische Angst vor Schulpraktikum?!

Hallo,

morgen beginnt meine Schulpraktikumswoche... ...ich hab tierisch Angst und bin sher nervös... ...ich weiß nicht so rechtw as auf mich zukommt...

Praktikum mache ich bei einer lokalen zeitschrift..also als Autor

Was muss ich als Praktikant alles machen?!?!

...zur Frage

Bekleidung beim Praktikum?

Hallo zusammen, ich mache im Januar ein 3wöchiges Praktikum bei einem Tischler und habe vor mir eine passende arbeitslose zu kaufen. Ich überlege nun ob ich mir die dazugehörige Jacke auch holen soll oder ob das blöd aussieht wenn man da als Praktikant auftaucht und komplett ausgerüstet ist? Also alles was ich mir kaufen würde ist nicht nur für das Praktikum, ich trage das nachher bei arbeiten schon weiter. Gruß

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Zoo Berlin und Tierpark Berlin?

Wisst ihr den unterschied zwischen den beiden? Ich habe im Oktober ein Praktikum im Zoo Berlin und jetz frage ich mich ob ich, wenn ich die Ausbildungsstelle bekomme, immer im Zoo bin oder auch mal zum Tierpark rüber wechsle. Danke schonmal :)

...zur Frage

Ich mache bald ein Praktikum als Bankkauffrau.Was hat man dort für Aufgaben?

Schulpraktikum

...zur Frage

ein Praktikum im Ausland als Schüler?

Möchte ein Praktikum im Ausland machen? bin 17 Jahre alt. Wo finde ich ein geeignetes?So weit ich weiß kann man in den USA überhaupt nicht als Schüler einen Praktikum. Bin noch Schüler und mache in 4 Monate mein Schule fertig .Aber bevor ich in Abi anfange möchte ich gerne in Sommerferien ein freiwillige Praktikum machen. Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung?

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Schulpraktikum im Kosmetikstudio?

Wir haben im März ein 2wöchiges Praktikum. Ich möchte es gerne im Kosmetikstudio machen. Weiß jemand vielleicht, was ich da so machen müsste als Praktikant?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?