Praktikum Aachener Tierpark?

2 Antworten

Im Tierpark bzw. Zoo sind die Praktikanten, genau wie die Tierpfleger, für das Säubern der Gehege und Füttern der Tiere zuständig.

Hallo dein post ist ja nun schon etwas her....aber ich habe dennoch eine frage.

Die Tochter meines Freundes hatte heute ihren 1.tag im Tierpark.sie ist 16 Jahre jung und wurde den ganzen Tag allein gelassen. Sie sollte nur Ställe ausmisten. Das war auch nicht das Problem. Aber es war nie jemand bei ihr. Und dann ist sie zu guter letzt noch vom Schwein gebissen worden.hat auch niemand mitbekommen....

Ist denn das normal? Ich dachte schon,dass die Betriebe sich etwas Mühe geben mit den Kindern?

Würde mich über eure Antworten falls(falls dies hier überhaupt noch funktioniert)

Lg