Dürfen sie dass?

12 Antworten

Man kann mit jedem Staubsauger am Teppich hängen bleiben. Auch richtig erwachsene.

ich hab ihn wütend weg geworfen

Genau da liegt der Fehler, das geht nicht. Nichtmal wenn du es nicht gezeigt bekommst.

Wenn du jedesmal bei so nem Ausraster kein Essen mehr kriegst, was absolut rechtlich in Ordnung wäre(!), lernst du freiwillig mit dem Ding umgehen. In Youtube Videos erstellen hast du dich ja auch eingearbeitet.

Achja, an Stelle deiner Eltern würde ich dir ohnehin ALLE Süssigkeiten streichen, und nur noch Brot, Wasser und Rohkost/Obst bereitstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Catgirl96 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 10:04

Würde ich nicht mitmachen

BackupBone  07.05.2025, 10:16
@Catgirl96

D.h.? Theater machen oder Essen selbst besorgen?

Du hattest ja auch gesagt "ich geh trotzdem mit in Urlaub!!!!" und? gehst du mit?

BackupBone  07.05.2025, 12:39
@Catgirl96

Wenn du dir dein Essen nicht selbst besorgen kannst, was würdest du tun wenn's nur noch Brot und Rohkost gäbe?

BackupBone  07.05.2025, 14:39
@Catgirl96
Würde ich nicht mitmachen

Und was würdest du tun, wenn nur noch Brot und Rohkost auf den Tisch kommt?

Natürlich.

Es wird nicht schaden, wenn du mal was im Haushalt tust. Selbst kleine Kinder wissen, wir ein Staubsauger funktioniert und dass man sorgsam mit dem Hab und Gut anderer umgeht.

Zudem verdienst du eigenes Geld und solltest auch kochen können.

Du schon wieder 🤣🤣 Es ist doch nicht zuviel verlangt das Haus zu saugen. Du bist 27 oder so, da kannst du genauso viel machen wie deine Eltern. Bitte ändere deine Namen! Du beleidigst Katzen.

Ja, sie dürfen. Staubsauger funktionieren alle gleich:

Also, wat is en Staubsauger? Da stelle mehr uns janz dumm. Und da sage mer so: En Staubsauger, dat is ene jroße schwarze Raum, der hat hinten un vorn e Loch. Beim eine Loch, da saugt es und da kommt der Dreck rein. Und dat andere Loch, dat krieje mer später.

Woelfin1  02.05.2025, 15:31

🤣🤣🤣🤣🤣 Die gute, alte Feuerzangenbowle

beelee  02.05.2025, 15:33
@Woelfin1

Genau! Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen 🤭

Ja, das dürfen sie. Du kannst ausziehen, wenn es dir nicht passt.