Dürfen pferde die blumen von Löwenzahn fressen?

7 Antworten

Die meisten pferde erkennen was sie essen dürfen oder nicht, dass geht nur bei den pferden die sehr arg weitergezüchtet wurden und vollblütern oft nicht...

Nö, Löwenzahn ist sogar gesund. Wirkt entschlackend und reinigend, tut ihm also eher mal gut ;) Keine Sorge, da passiert nichts!

Mein Tinker liebt sie Überalles ;) immer wenn er gelb sieht will er dahin... Also nein ist nicht schädlich!!!

Pferde wissen (reichen und schmecken) was schädlich für sie ist und was nicht. Ich denke dass jetzt nichts passieren wird

Das ist bestimmt nicht schädlich, sondern sogar sehr gesund.