Dürfen in Mayersche Hund rein?

4 Antworten

Nein, die dürfen meistens nicht mit in den Laden, allein schon weil Das Tier sonst auf die Idee kommen könnte die Ware anzupinkeln oder anzukauen, in unseren Buchladen und auch in diversen anderen Geschäften und Buchhandlungen dürfen auch keine Tiere mit hinein, also entweder mal zuhause lassen, Freunde und verwandte fragen oder über Internet bestellen.

Ich muss 40 Minuten dahin fahren und wenn am Ende keine Hunde rein dürfen bin ich am arsch

Warum willst du den Hund überhaupt mitnehmen, wenn du so weit fahren mußt? Ist er daheim nicht besser aufgehoben?

Mayersche? Muss man wissen, was damit gemeint ist?

DogsDog  04.02.2020, 15:37

Kennt eigentlich jeder.. ist eine Buchhandlung

DogsDog  05.02.2020, 19:10
@SirPeterGriffin

Ich bin auch nicht jeder :) ich bin aber auch der Meinung das jeder durchschnittlich gebildete Mensch in Deutschland weiß was die mayersche ist. Liebe Grüße

SirPeterGriffin  06.02.2020, 06:14
@DogsDog

Obwohl ich eine gute Bildung genossen habe, muss ich nach deiner Aussage zu den dummen Menschen gehören.

Ghostwriter2  06.02.2020, 09:06
@DogsDog

Und ich bin der Meinung, dass jeder durchschnittlich gebildete Mensch weiß, wo man Kommas setzt, wann man Großbuchstaben verwendet und dass man die Konjunktion dass mit Doppel-s schreibt.