Dürfen Hunde Sekt trinken?

7 Antworten

Ja, es ist schlimm, da Hunde so etwas nicht gut vertragen. Das ist genauso wie mit Süßigkeiten. Die vertragen sie auch nicht, und können davon sogar sterben!

fevrier
Fragesteller

sie hatte halt gemeint, dass sie das schon seit jahren macht und ihre hunde das immer vertragen haben, deswegen wollte ich halt fragen.

makazesca  26.06.2011, 22:34
@fevrier

das finger ablecken ,ist sicherlich nicht sooooo schlimm,aber so was ist dummheit und das macht man bei einem tier nicht.

Nein, ich hoffe, Du bist ein Troll!

Auf welche Ideen Hundehalter kommen, ist unbegreiflich! Und wenn der Hund krank wird, liest man die nächsten Fragen, bevor man dann zum Tierarzt geht, wird das Internet rauf und runter durchgecheckt, was der Hund haben könnte...

Gina02  26.06.2011, 23:13

Wohl wahr!

MSATCEDH200  27.06.2011, 13:22
@Gina02

Leider gibt es wirklich Halter, die Ihren Hunden Alkohol zu trinken geben. Habe es selber erlebt, dass mal ein Päärchen im Restaurant Champagner für Ihren Hund bestellt haben. Ohne Witz, hatte auch gemeint ich hör nicht recht!

Heutzutage werden Hunde (vor allem kleine Hunde) vermehrt total vermenschlicht und leider viel als schönes Accessoire gehalten...traurig!

was sind das fuer fragen -alkohol ist auch in kleinen mengen schaedlich fuer hunde...

ich kannte einen alkoholkranken mann, der sich auch sehr bruederlich sein bier mit seinem hund teilte -der hund torkelte dann surch die gegend. ich habe eine tierschutzorganisation benachrichtigt -der mann wurde verwarnt und dann mussten sie ihm den hund ganz wegnehmen, weil er ihn auch nicht mehr raus gelassen hat.....

kein tier darf alkohol trinken! das ist tierquälerei..