dürfen Hunde stilles Mineralwasser trinken?

5 Antworten

Das ganze Barfgetue geht mir schwer an den Kranz. Hunde haben sich weiterentwickelt, genau wie wir Menschen. Wir essen ja auch nicht rohes Fleisch, Leber ect. nur weil wir eine moderne Rückführung brauchen in die Zeit in der wir noch Steinzeitmenschen waren. Ich halte das alles für Geldmacherei und Wichtiggetue. Ja, Hunde dürfen stilles Mineralwasser trinken! Ja, Hunde dürfen Hundefutter fressen! Max wurde 19 Jahre alt, mit Feuchtfutter von Aldi und Lidl! Ja, wenn es Jemand möchte darf der Hund mit ins Bett. Gutes Gefühl wenn er grunzend neben einem liegt! Ja, Hunde dürfen auch mal ein Stück Wurst bekommen! Gottseidank gibt es noch ein paar Hundehalter die den Hund so sehen wie ich, ein Hund ist eben auch nur ein Mensch! :)))

Ein Hund muß nicht aus der Pfütze trinken um ein Hund zu sein. Vor Hundefutter wird immer wieder gewarnt, daß das krank machen soll und ich glaube das auch. Einen Hund jeden Tag zu waschen ist für mich quatsch.Ein Tier hat das gleiche recht zu leben wie ein Mensch. Ich bin kein Vegetarier warum auch- wenn ich in ner Wildnis rumlaufe würden mich irgendwelche Raubtiere auch töten. Ich bin nur der Meinung, daß der Mensch mehr respekt für andere Lebewesen haben sollte und wenn ein Tier getötet wird um es zu essen, dann schnell, ohne quälerei.In meinen Augen ist ein Menschenleben nicht mehr wert als das eines Tieres und das eines Tieres ist daher genausoviel Wert wie das eines Menschen!!!

wieso nicht? Das ist ja normales Wasser! Hunde trinken noch ganz andere Dinge

Dürfen Hunde Mineralwasser (Sprudel) trinken?

Frage oben! Danke schon im voraus für alle Antworten! :)

...zur Frage

dürfen hunde mineralwasser trinken?

mein hund trunkt voooolll gernee mineralwasser (sie läuft mir schon entgegen wenn ich die flasche aufmache) und dann gebe ich ihr immer ein bisschen und sie trinkt das auch gerne, darf sie das ?? oder ist das schädlich? (mit kohlensäure)

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Stilles Wasser gesund für die Haare oder Mineralwasser?

ja meine Frage ist das ich gelesen und auch sehr oft vom Arzt gehört hab das Wasser trinken sehr gut für Haut und Haare ist. und seitdem ich das gehört habe trinke ich so ca.2,5 Liter am Tag Mineralwasser . ich trinke Mineralwasser weil ich stilles Wasser nicht mag aber jzt hab ich gehört das der Körper versucht Mineralien abzubauen und ich mit Mineralwasser dem Körper nur Mineralien hinzu gebe. Also heist das wenn ich Mineralwasser trinke hat das doch keine Auswirkung für meine haare . Bitte hilft mir :D

...zur Frage

Ist Mineralwasser trinken, nach dem Zähneputzen schlecht für die Zähne?

Schadet Mineralwasser oder stilles Wasser nach dem Zähneputzen die Mundflora so, dass es auch indirekt schlecht für die Zähne ist.

...zur Frage

Dürfen Kaninchen Mineralwasser trinken?

Dürfen die das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?