Dürfen Frauen wirklich Oben ohne im Freibad sich bewegen?

2 Antworten

Ja, in Deutschland schon. Das ist anders geregelt als bei Genitalien, da wäre es ein Antragsdelikt respektiv Straftat beim Mann und Ordnungswidrigkeit bei einer Frau.

Ist auch gut dass Brüste destigmatisiert werden, macht mMn nach wenig Sinn oben ohne bei Männern unproblematisch zu finden aber bei Frauen schon.

Im Ausland nicht überall. In islamischen Ländern überwiegend nicht, im Urlaubsland Türkei eventuell, in Ägypten wahrscheinlich nicht.